Promo

An diesem Samstag, dem 14. September, findet der zweite und letzte Tanz am Irchel vom Jahr 2019 statt. Der Rave symbolisiert somit auch den Endspurt der Outdoor-Saison 2019.

Langsam wird es kälter, der Herbst naht. Doch Petrus beschert uns noch ein schönes und verhältnismässig warmes September-Wochenende. Aus gegebenem Anlass findet deshalb auf dem blauen Platz am Irchel noch einmal ein Tanz am Irchel statt. Für die Musik sorgen eine Handvoll lokaler elektronischer Musiker, namentlich workinprogress, Aaron Khaleian, And Hazel, Fabio Di Marco und Yellowfin.

Schon in diesem Juni fand auf dem Areal der Universität Zürich Irchel ein grandios organisierter Sonnentanz statt. Die Sonne schien fröhlich auf die tanzende Menge, die Drinks waren kühl, die Stimmung war gut und es wurde bis in die Dunkelheit getanzt. Sehet selbst:


Aftermovie Tanz am Irchel

***Tickets now on: https://tixpot.com/vsuzh*****Tanz am Irchel – Daytimer (Outdoor) #2**Zückt Eure Agenda liebe Tanz-Freunde! Am 14. September tanzen wir am Irchel weiter. Als kleinen Sneek Peak haben wir den Aftermovie vom ersten Tanz am Irchel für Euch.

Gepostet von Tanz am Irchel am Dienstag, 9. Juli 2019


Wie es zu einer Veranstaltung in diesem Format gehört, so bietet der Tanz am Irchel natürlich mehr als nur Musik. Diverse Bars mit feinen Drinks, Verpflegungsmöglichkeiten, Spiele und Specials. Das gesamte Areal wird durch die talentiert-kreativen Hände von Discosmetic Deko und Theaterfundus Härkingen ausgeschmückt und mit einer gewaltigen KV2-Anlage und Lichtshows abgerundet (oder halt eben aufgerundet).

Bevor du also der Outdoor-Saison nachtrauerst, hast du nun noch einmal die Chance, diese ordentlich abzuschliessen! Natürlich verlosen wir auch Tickets, wenn du gerade knapp bei Kasse bist.


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für den Tanz am Irchel #2 am Samstag, 14. September 2019 . Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Tanz am Irchel“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (18.00Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen viel Glück!


Foto: Tanz am Irchel auf Facebook


Anzeige

1 Kommentar

  1. Ich wür gern die tickets günne, da min schatz geburtstag het. Und er gern sin 27te anere outdoor fiere wür. ;))

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.