(sponsored)


Am heutigen Freitag, 6. August besucht der Kultclub Klaus das Zürcher Landesmuseum. Für einmal gibt es nur Einlass mit Zertifikat – dafür kann wieder getanzt werden. Unteranderem zu den Klängen von Gorge und Markus Homm.

Seit Ende Juli lädt Rundfunk.FM täglich in den Innenhof des Zürcher Landesmuseum. Während die ersten zwei Wochen auf eine Zertifikatspflicht verzichtet wurde – und somit der Dancefloor geschlossen blieb und ausschliesslich sitzend konsumiert werden durfte – geht der sommerliche Traditionsanlass im Landesmuseum heute zum allerersten Mal neue Wege. Gemeinsam mit dem Kultlokal Klaus wird die Tanzfläche wieder geöffnet.

Gorge und Markus Homm als Headliner

Wie jeden Tag geht’s ab 17:00 Uhr los. Der Einlass ist auch dieses Wochenende gratis, doch müssen alle Gäste für diesen Freitag ein gültiges Covid-Zertifikat auf sich tragen. Für Personen, die sich testen lassen möchten, steht eigens ein Testcenter vor dem Eingang zur Verfügung. Drinnen sorgen derweil die beiden Klaus-Protagonist*innen Nici Faerber und Juli Lee für die Musik. Prominente Unterstützung erhalten sie von zwei deutschen Vorzeigekünstler: Gorge und Markuss Homm. Und für alle, die noch nicht genug haben, geht’s natürlich anschliessend im Klaus an der Langstrasse weiter – bis in die frühen Morgenstunden.

Auf einen Tanz mit Klaus im Landesmuseum!


Rundfunk tanzt mit Klaus
Freitag, 06. August (ab 17:00 Uhr)
Line-Up: Juli Lee & Nici Faerber, Gorge, Markus Homm


Artikelfoto: rundfunk.fm

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.