Promo

Am 1. und 2. August findet es nun endlich statt, das «The Mountain» Festival. Auf dem Areal der Davoser Jatzhütte spielen unter anderem Hochkaräter wie Kerala Dust und Parallells – und wir verlosen Tickets!

Seit rund drei Jahren arbeitet die wohl allseits bekannte «Naturklang»-Crew schon an diesem Festival. Eigentlich war dieses einiges grösser geplant, doch dann kam Corona. Anstelle von einer Absage liessen sich die Veranstalter aber nicht in die Suppe spucken und führen das Festival nun in einer kleineren Form durch.

Angekündigt wurde das Festival als eintägiger Rave, welcher dann auch sehr schnell ausverkauft war. Doch dank den letzten Lockerungen des Bundes wurde das Festival noch um einen zusätzlichen Tag – den Sonntag – aufgestockt. Genau für diesen Sonntag verlosen wir nun auch 2×2 Tickets, mehr dazu am Artikelende.


„Zmitzt ufem Berg“ – die Jatzhütte Davos

Doch was gibt’s eigentlich alles auf dem Berg? 

Wie man sich das gewohnt ist, macht Naturklang keine halben Sachen. Mit den lokalen Bauern und dem Jatzhütte-Team haben sie extra einen neuen Rasen gesäht, mit den Davoser Bergbahnen einen überaus angenehmen Partner gefunden und mit der Jatzhütte wohl eine der schönsten Locations, die man in den Schweizer Bergen nur so finden kann. Die Rahmenbedingungen stimmen also schon mal.

Auch inhaltlich passts! Nachdem es am Samstag schon ordentlich zur Sache ging, beginnt der Sonntag dann mit einer Meditation, um den Spirit des eigentlichen Ursprungevents zu bewahren. Dann spielen auf dem Berg Namen, die wirklich keine Vorstellung mehr brauchen: Kerala Dust, Parallells, Maga, Vander und Matter.



Lust auf einen Sonntag im Bergpanorama?

Wir verlosen 2×2 Tickets für den Sonntag am THE MOUNTAIN. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Der Berg“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 24. Juli (18.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt.



Fotos: zur Verfügung gestellt

2 Kommentare

  1. hallooo liebe alle

    es waere toll diese tickets zu gewinnen, weil…2020 fuer alle ein schraeges jahr ist, aber mich es irgendwie noch einmal haerter erwischt hat…wegen corona annulierung meiner reisen, komplikationen bei einem kleinen eingriff endete mit vollnarkose, lungen machen auch gerade nicht mehr so mit und meine pruefungen als lehrperson kann ich nicht abschliessen, ehe ich noch eine 2. masterarbeit (aufgrund von misskommunikation) schreibe…und das schlimmste alle festivals im
    sommer sind auch im nahen ausland abgesagt…deshalb bitte bitte macht einer studentin doch eine kleine freude:)

    ganz liebe gruesse

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.