Am 01. und 02. Juni 2018 verwandelt Naturklang den MFO Park in Zürich-Oerlikon zur einzigartigen Festival-Location. Während die Gäste am Freitagabend auf die Kosten einer unplugged Session kommen, sorgt samstags das renommierte Label All Day I Dream für einen erstklassigen Daytimer.

Man muss kein Genie sein, um zu merken, dass die Festivalsaison längst eröffnet ist. Ein Blick durchs Fenster genügt. Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen und an den Wochenenden ist jeweils die Hölle los. So wie nächstes Weekend in der Stadt Zürich, genauer gesagt in Oerlikon. Gleich hinter dem Bahnhof Oerlikon liegt der MFO Park. Mit seinem überwucherten Gerüst gehört der grosse, aber dennoch versteckte Park zu der spezielleren Sorte – der perfekte Ort also, für ein Musikfestival!

Los geht’s am Freitag mit einer unplugged Session inmitten des grünen Parks. Tom James und Aya aus London sowie Soulmate aus Zürich versprechen den lauen Frühlingsabend mit ihrer Musik zu verzaubern. Der Eintritt ist kostenlos!


Lambda Lab


Am Samstag kommen dann die Liebhaberinnen und Liebhaber der elektronischen Musik in den Genuss des viel gefeierten internationalen Labels All Day I Dream. Lee Burridge, Bedouin und YokoO stehen dabei hinter den Plattenspielern und sorgen für ein erstklassiges Erlebnis inmitten der grünen Oase in Zürich-Nord. Doch das ist noch lange nicht alles. Neben dem vielversprechenden Line-Up haben Naturklang und BTTR ein weiteres Ass im Ärmel: eine High-End PA von Lambda Labs, welche extra für dieses Wochenende mehr als 1’000 Kilometer nach Oerlikon gefahren wurde. Abgerundet wird das erstklassige musikalische Programm von zahlreichen Food Trucks und anderen Nettigkeiten, die es zu entdecken gibt.

Tickets gibt es bei Ticketino.com

Naturklang auf Facebook



THE PARK // 01.06. und 02.06. // MFO Park Zürich-Oerlikon
Freitag: 16:00 – 24:00 Uhr
Samstag: 12:00 – 24:00 Uhr


Powered by Naturklang, BTTR & All Day I Dream

Verlosung: Wir verlosen 2×2 Tickets für All Day I Dream in Zürich Oerlikon. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „All Day I Dream“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Die Gewinner werden per E-Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bildquelle: Titelbild von Stadt Zürich


Anzeige

3 Kommentare

  1. Marko Krajewsky Antwort

    Hoi zusammen

    Ein wirklich tolles Festivalgelände und ein schönes Line Up. Wenns Wetter noch mitspielt wirds super.

  2. Der MFO Park ist unter städteplanerischer Sichtweise ein Juwel im sonst fragmentierten Züri Nord. Er füllt die Brache der ehemaligen Maschinenfabrik in einer Art und Weise, wie sie sogar global gesehen seines Gleichen sucht. Ein Park, der in mehreren Ebenen aufgebaut sein Gesicht über die Jahreszeiten und seiner eigenen Beständigkeit hinweg verändert. Endlich gibt es eine temporäre Nutzung (mal abgesehen vom Open Air Kino), die diesem Ort respektvoll Leben einhaucht!

    Chapeau Herr Veranstalter!

  3. Woooow!!! Sehr, sehr geil! Endlich mal es weekend ohni hip hop beats us em bassböxli 😉 wür sehr gern cho!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.