Promo

Diesen Samstag ist es soweit, der Antinomy-Dayrave in St. Moritz findet statt. Bei diesem Line-Up ist es kein Wunder, dass es beinahe ausverkauft ist – doch wir verlosen noch ein paar letzte Tickets!

Âme, Township Rebellion, Karotte, Worakls und noch viele mehr zieren den Flyer der ersten Antinomy-Ausgabe in St. Moritz. Über diese haben wir bereits vor Wochen einen ausführlich Bericht verfasst, sehet hier.


Das Reine Victoria Hotel in St. Moritz gehört definitiv zu den eleganteren Adressen der Gegend. Kaum jemand hätte gedacht, dass man in solch einer schönen Location einmal zu deftigen Beats tanzen kann. Doch die zweite Ausgabe des Antinomy Daytimer (die Premiere fand auf dem Zürcher Üetliberg statt) ermöglicht das.

Nun dauert es aber keine Ewigkeit mehr, sondern nur noch wenige Tage bis zum High-Class-Rave in den Schweizer Bergen. Das Hotel ist ausverkauft, die meisten Tickets sind weg und die Künstler bereiten wohl schon ihre Sets vor.

Wir freuen uns, 2×2 Tickets im Wert von je CHF 50 verlosen zu dürfen! Einfach eine Mail mit „Antinomy“ bis Donnerstag (18 Uhr) an win@ubwg.ch senden. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Foto: Antinomy

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.