Seit Ende April hat GDS.FM nun seine eigene Bar im Zürcher Langstrassenquartier. Dabei hat das Lokal mit dem treffenden Namen Sender weit mehr zu bieten, als erfrischende Drinks. Wie es sich für eine Bar mit eigenem Radio – oder einem Radio mit eigener Bar – gehört, versuchen die Macher rund um Christian Gamp, Woche für Woche die Limmatstadt mit spannenden Konzerten oder Partys zu beglücken.

Am 29. September war zum Beispiel Risikogruppe an der Kurzgasse 4 zu Gast. Treue GDS.FM Hörer muss man dieses Kollektiv, welches eigentlich gar keines ist, sondern nur aus Paco besteht, nicht mehr gross vorstellen. Eigentlich auch ganz egal. Der passionierte DJ ist berühmt für seine äusserst treffsichere Trackauswahl, welche er auch im Sender für ganze fünf Stunden unter Beweis stellte. Diese knapp 300 Minuten gibt es seit einer Weile im Netz zu geniessen. Und da wären wir eigentlich auch schon beim Punkt: Viel Spass damit!

Risikogruppe auf Soundcloud
Interview mit Risikogruppe



Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.