(sponsored)


Wenn man sich ein wenig für elektronische Musik interessiert und auch in den sozialen Medien den einen oder anderen Künstler verfolgt, ist es fast unmöglich, nichts vom Amsterdam Dance Event mitbekommen zu haben. Einige DJs waren das ganze Wochenende dort, andere spielten nur ein Gig und wiederum andere gingen wohl in einem der zahlreichen Coffee Shops anderen Tätigkeiten nach.

Lange Rede, kurzer Sinn: Solche Veranstaltungen wie der ADE gibt uns auch immer wieder die passende Möglichkeit das eine oder andere aufgenommene Set nachzuhören. So auch das gut 90 minütige Set von Ripperton, der anlässlich der NGHTDVSN Party in Het Sieraad auf be-at.tv zu hören und sehen war.

Viel Spass damit!

Ripperton auf Soundcloud
Ripperton auf Facebook
(Alternativ der Link zum Mix auf Soundcloud)



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.