Das Zürcher Live-Duo mit dem klangvollen Namen «Die Galoppierende Zuversicht» hat auf Soundcloud über 1’000 Follower, obwohl sie da noch nie etwas veröffentlicht, geteilt oder repostet haben. Bis jetzt.

Der aus den Zürcher Legenden Bang Goes und Styro2000 bestehende Techno-Act haut einfach mal plötzlich ein unglaublich geiles Live-Set raus. Aufgenommen wurde das analoge Meisterwerk im Klaus Club an der Langstrasse – und es ist toll.

Nein, das sind keine Schlagzeilen. Aber es ist doch schön, dass nach x Jahren endlich einmal etwas auf Soundcloud geladen wird, da wir alle wohl schon dachten, dass das nie mehr geschehen wird. Deshalb geniessen wir den Abend mit gutem Livetechno von der galoppierenden Zuversicht. Et voila:


Einfach mal ein geiles Set. Wieso nicht. Danke.


Foto: Resident Advisor


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.