Als leidenschaftlicher Festivalgast hat man gar nicht so viel Zeit und Geld, Wochenende für Wochenende irgendwo hin zu fahren, um Musik unter freiem Himmel zu geniessen. Gut also, gibt es das Internet. Auch wenn es ein Ding der Unmöglichkeit ist, den vor Ort herrschenden magischen «Vibe» zu fühlen, ermöglicht ein Mitschnitt eines DJ-Sets doch einen Eindruck auf das musikalische Geschehen beim Festival.

Anfangs Juni spielte der Zürcher Produzent und DJ Luke Redford am «Zu einer Zeit… in Gardelegen» Festival in Deutschland und drückte dabei wieder einmal auf den Record-Button. Herausgekommen ist ein kosmisches Set mit lupfiger Musik, welches man auch gerne in den eigenen vier Wänden, im Bus oder sonst irgendwo geniessen darf. Viel Spass dabei!

Luke Redford auf Soundcloud
Luke Redford auf Facebook



Titelbild by Luke Redford


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.