(sponsored)


Unsere Weekly-Playlist-Serie hat bereits eine Zwei auf dem Rücken. Und zum kleinen Jubiläum liefert uns Jetru den passenden Sound. Eine abwechslungsreiche musikalische Reise zum Wochenstart, die sich hören lässt. Enjoy!

In Spotify direkt öffnen


Was fasziniert Dich mehr – der grosse Club oder die kleine Spielwiese?

Beides schön. Da ich mich durch meine musikalische Rolle im Nachtleben aber gerne an meine eigenen Grenzen stosse (ich stehe von Natur aus nicht gerne im Zentrum des Geschehens), lieber in grossen Clubs. Paradox, aber jedes Mal eine kleine Mutprobe.

Um was geht es in Deinen Sets
und welche Absicht verfolgst Du mit Deinem Schaffen?

Um den Ausdruck und die Verarbeitung meiner (ziemlich vielen) Emotionen. Energieaustausch. Das Schaffen einer starken Verbindung zwischen mir und den Tanzenden. Where words fail, music speaks.

Mir hat die Musik, deren Trance und natürlich das Tanzen dazu schon mehrfach das Leben gerettet und mich aus Tiefpunkten in meinem Leben wieder auferweckt. Ich wünsche mir, dass ich die Menschen mit meinen Sets verzaubere und ihnen beim Zuhören einen wunschlos glücklichen Moment schenken darf.

Deine Inspirationsquelle(n)?

Menschen, die Natur und mein ganz persönlicher wunderschöner Wahnsinn.

Vielen Dank, Jetru!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.