Promo

Balthasar Freitag ist zurück auf Hardau Records. Am 10. Mai erscheint seine neuste EP «Hippo» mit zwei weiteren Remixes. UBWG präsentiert exklusiv die Neuinterpretation von Are:Age.

Am 10. Mai veröffentlicht Balthasar Freitag seine vier Tracks starke EP auf dem Zürcher Imprint Hardau Records. Für den Zürcher Musiker ist es bereits der zweite Release auf dem Label von Rolf Saxer. Im Frühling 2017 war es die «Hearts» Ep, welche die Herzen zahlreicher Hörer*innen höherschlagen liess – dazumal aber noch unter seinem Alias König Balthasar.

Auf seiner neusten Veröffentlichung «Hippo» erhält Balthasar Unterstützung von Schwebenkastenjunge und Are:Age. Dabei zeichnet sich vor allem Are:Age’s Remix mit seiner verspielten Art aus. Wir präsentieren exklusiv den hörenswerten Remix des Zürcher Produzenten als Premiere. Viel Spass!

Hippo EP auf Bandcamp
Are:Age auf Soundcloud
Balthasar Freitag auf Soundcloud



Titelbild: Balthasar Freitag Facebook


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.