Promo

Das Schweizer Imprint «Rawls Music» veröffentlicht am 25. Februar seine erste EP im Jahr 2019. Auf «Subfidelity» zeigt der deutsche Produzent und DJ Daniel Jaeger anhand zwei Tracks sein Können. UBWG präsentiert exklusiv die Premiere von «Twingular».

Die Jungs hinter Rawls Music gehören eindeutig zu den Aufsteigern der letzten paar Jahre. Mit aufwendigen Events, wie beispielsweise dem restlos ausverkauften «Gütsch Rave» am kommenden Samstag, aber auch dem hauseigenen Imprint, zeigen Yannick Müller, Laurent Kehl und Alex Kremer Mal für Mal ihre Leidenschaft für tanzbare, elektronische Musik.

Für den aktuellsten Release mit der Katalognummer 29 zählen die Labelmacher auf die Künste des in Berlin wohnhaften DJ und Produzenten Daniel Jaeger sowie Vanita, welche der EP einen satten Remix beisteuert.

UBWG präsentiert exklusiv die Premiere von «Twingular». Viel Spass!

www.rawlsmusic.ch
Subfidelity auf Beatport



Titelbild: Daniel Jaeger Soundcloud (PRESS)


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.