Promo

Am 17. Mai veröffentlicht das Innerschweizer Musiklabel «12 o’Clock» seine neuste EP «Perception». UBWG präsentiert exklusiv die Premiere des Tracks «Construct» von FS Bart.

Es muss nicht immer Zürich oder Basel sein, wenn es um elektronische Musik gehen soll. Das zeigt das im Kanton Uri beheimatete Musiklabel «12 o’Clock» nun schon seit fünf Jahren. Mit zahlreichen Veröffentlichungen zelebrieren die Macher rund um das Urner Duo FS Bart elektronische Musik der etwas härteren Gangart. Für die neuste Veröffentlichung ist das Produzentengespann, welches seit mehr als zehn Jahren zusammen auflegt, gleich selbst verantwortlich. Auf «Perception» gibt es vier gradlinige, technoide Tracks zu entdecken, wovon ein Musikstück ein Remix des Berliner Produzenten Wyad darstellt.

Wir präsentieren exklusiv die Premiere von «Construct».

FS Bart auf Soundcloud
12 o’Clock auf Soundcloud



Titelbild: FS Bart by Press


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.