(sponsored)


Unsere geliebte Sonnenstube im Süden der Schweiz kann weit aus mehr bieten, als guten Salami und atemberaubende Aussichten auf einen der zahlreichen Seen. Im Tessin wird nämlich auch erstklassige elektronische Musik produziert, was Kenny Ground und Riccardo Farina mit ihrer aktuellen Veröffentlichung aufs Neue beweisen.

Die auf dem italienischen Deeperfect Records erschiene Balkan EP zeigt rasanten Tech-House mit einem gehörigen Schuss an südländischen Akkordeons, Trompeten und anderen Blasinstrumenten. Für Deutschschweizer ein eher unbeschriebenes Blatt, ist Kenny Ground Co-Besitzer des im Tessin beheimateten Southpark Records Musiklabels und konnte zudem bereits auf etablierten europäischen Plattenschmieden seine Musik veröffentlichen. Mit dieser 2-Track EP lässt uns der 30 jährige Produzent auf jeden Fall schon jetzt vom Sommer träumen.

Check it out!

Balkan EP auf Beatport!

www.soundcloud.com/deeperfect-records
www.kennyground.com
www.soundcloud.com/riccardo-farina

Balkan EP - Kenny Ground & Riccardo Farina

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.