(sponsored)


Veröffentlichungen von Debal Sommer stehen nicht gerade an der Tagesordnung. Der Zürcher Musiker lässt sich mit seinen Produktionen nämlich viel Zeit. Sehr viel Zeit, um genau zu sein. Kein Wunder, freuen wir uns jeweils unverschämt, wenn es auf Debal’s Soundcloud-Profil einen neuen Track oder Remix zu hören gibt.

Sein neustes Werk besteht aus weit mehr als nur einem Musikstück. Dropouts enthält fünf hörenswerte Tracks (und Remixes von Bardo & San Marco sowie Beddermann & Dahlmann) und ist sowohl in Einzelarbeit als auch in Kollaboration mit anderen Künstlern entstanden. Von ruhig-schleppend bis hin zum peaktimefähigen Dancefloorkracher bietet die EP für Jedermann etwas. Unser zwei persönlichen Favoriten: Dropouts und Stronger.

Viel Spass damit!

Dropouts auf Beatport
Debal Sommer auf Soundcloud
Debal Sommer auf Facebook



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.