Ende letzten Jahres veröffentlichte Thomas Wood sein langersehntes Album «Love Filter». Vier Tracks davon releaste der Schweizer Produzent vorab auf Vinyl. Wir verlosen ein Exemplar an unsere Leserschaft!

Als wir mit Unsere Beweggründe angefangen haben, verlosten wir immer wieder Vinylscheiben von Schweizer Künstler*innen oder Labels. Nun möchten wir dieses Unterfangen erneut aufnehmen. Den Start dabei macht die «Love Filter» EP von Thomas Wood.

Thomas Brennwald alias Thomas Wood konnte Ende letzten Jahres sein Album «Love Filter» auf seinem eigenen Imprint «TW Limited» veröffentlichen. Für den passionierten Produzenten, der besonders für seine rohen House-Produktionen bekannt wurde, ist es der erste Longplayer als Solo-Artist. Das ganze Album gibt’s auf Bandcamp oder dem Händler deines Vertrauens digital zu kaufen. Und so hört es sich an:



Ein paar Monate vor dem Albumrelease brachte Thomas Wood bereits einen kleinen Sampler, in Form einer vier Tracks starken EP heraus. Und genau ein Exemplar dieser «Love Filter» EP möchten wir heute verlosen. Viel Glück!

Tracklist:

A1 – Feel It (Raw Mix)
A2 – Slow It Down
B1 – Stars In The Night Sky
B2 – 1440

Thomas Wood auf Soundcloud



Verlosung:

Wir verlosen ein Exemplar von der Love Filter EP von Thomas Wood. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Love Filter“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Donnerstag, 13.02.2020, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Artikelbild: Thomas Wood (Facebook)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.