(sponsored)


Seit 2009 veröffentlicht Schallbox Records von Jahr zu Jahr tanzbare, elektronische Musik. Mit Veröffentlichungen von zahlreichen internationalen Künstlern, aber auch diversen Basler Lokalmatadoren, häufte sich in den vergangenen fünf Jahren ein überschaubarer Labelkatalog von etwas weniger als 20 Releases an. Die neuste davon entsprang aus der Feder von Benotmane, seinerseits Produzent und Live-Act mit Basler Heimvorteil.

Nachdem Benotmane dieses Jahr bereits auf Stil vor Talent und Fenou mit je einer Veröffentlichung brillieren konnte, folgte unter dem Namen Theme Mitte Oktober seine neuste EP. Zahlreiche Streichinstrumente, gehörig Trommelwirbel und eine verführerische Stimme erzeugen dabei eine gänsehautverursachende Grundstimmung, welche den Titeltrack überaus hörenswert macht. Abgerundet wird Theme durch zwei Remixes des deutschen Produzentenduos Kaiser Souzai sowie je einem Remix der beiden Basler Acts Eskimo* und Night Talk. Dabei gibt es von rumpelnd-düster (Kaiser Souzai Dub) bis trippig-verspielt (Remix von Night Talk) für jedermanns Ohr die passende Version.

Check it out!

Mit freundlicher Unterstützung von Schallbox Records ist es uns eine Freude euch mitteilen zu dürfen, dass wir zu diesem Release eine Platte verlosen. Alles was ihr dazu tun müsst, ist entweder auf ubwg.ch ein Kommentar zu hinterlassen oder den Link zum jeweiligen Artikel auf Facebook zu liken. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird noch diese Woche benachrichtigt.

Theme auf Beatport
Theme auf decks.de
www.schallboxrecords.com


1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.