(sponsored)


Ein für das Berner Trio Trinidad ganz typischer Release erschien anfangs Oktober auf dem australischen Imprint Club Sweat. Australien? Ganz genau. Und in Zeiten des Internets auch gar kein Problem. Dazu kommt, dass sich die Musik der drei Jungs seit jeher der schönen und warmen Seite des Lebens widmet und mit ihr Karibikfeeling en mass in hiesige Clubs transportiert. Passender könnte ein Musiklabel also nicht sein.

Musikalisch gesehen geht’s nicht minder heiss zu und her. Sei dies mit dem perkussionsgeladenen Track La Raya, der fast schon als Hymne zu deklarierenden Nummer Epos oder dem ruhigsten, aber dafür gefühlvollsten Track auf der Platte, Portinatx.

Rund um eine gelungene Veröffentlichung, welche zu dieser Jahreszeit mehr als willkommen scheint.

Savor EP auf Beatport
Trinidad auf Soundcloud
Trinidad auf Facebook



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.