(sponsored)


Dass der in Kanada geborene Arthur Oskan Musik machen kann, hat er schon auf vergangenen Veröffentlichungen gezeigt. Vor zwei Jahren nämlich wurde der gute Mann mit seinem Album A Little More Tan Everything für den Juno Award nominiert. Das Hit-Album besticht durch technoide Klänge mit klassischem Aufbau.

Nun, 2015, sein Debüt auf Cityfox. Das in Zürich beheimatete Label steht bekanntlich für psychedelische Melodien mit lüpfigen House und Techno Rhythmen. Die neue EP Modern Scandal kommt dann auch mit freudigem Synthie Gebimmel daher und man kann sich gut vorstellen, die Tracks im passenden Set zur Primetime um die Ohren geschmettert zu bekommen. Lovebug, wie der erste Titel benannt wurde, ist sehr melodie-lastig und kommt so etwas melancholisch daher. Alles in allem ein schöner Output von Cityfox!

Modern Scandal auf Beatport
www.cityfox.in

Dominik André, schreibt über Musik und Kultur auf 45rpm.ch



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.