(sponsored)


Es gibt wohl kaum ein anderes Schweizer Musiklabel, welches letztes Jahr so viele Veröffentlichungen feiern konnte, wie das Zürcher Imprint Hive Audio. Mit elf Releases gab es fast monatlich eine drei bis vier Tracks umfassende EP zu entdecken und es sieht fast so aus, als ob die Jungs vom Zürcher Kreis 5 auch dieses Jahr wieder voll und ganz durchstarten möchten.

Für die erste Veröffentlichung im Jahr 2015 streckte das Zürcher Musiklabel seine Fühler bis hoch in den Norden, genauer gesagt nach Kopenhagen, um KANT für das neuste Werk namens Dyster für sich zu gewinnen. Sowohl Dyster als auch Kiss – das zweite Original im Bunde – bilden zwei berauschende Clubtracks, doch der wahre Held dieser EP kommt in Form eines Remixes der beiden Herren von Animal Trainer. Ihre Neuinterpretation von Dyster verwandelt das Original in ein wahres Monster mit überaus vortrefflichen Peaktime-Ambitionen.

Check it out!

Dyster EP auf Beatport



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.