(sponsored)


Maeve ist ein sehr spannendes Label, welches seit geraumer Zeit mit hörenswerten Veröffentlichungen auf sich aufmerksam macht. Wer sich beispielsweise mit Musik à la Innervisions identifizieren kann, der wird beim Hören des Produktekatalogs sehr glücklich werden. Es ist auch kein Geringerer als Mano Le Tough, der gemeinsam mit seinem Jugendfreund The Drifter, das in Berlin beheimatete Imprint vor gut drei Jahren ins Leben rief.

Nun erscheint eine neue EP auf dem Label der beiden Iren. Der in unseren Breitengraden nicht ganz unbekannte DJ und Produzent Ripperton veröffentlichte zwei Stücke, wie man es von ihm erwarten kann. Er selbst schreibt, dass er nicht oft EPs veröffentlicht, da er immer viel Zeit dafür braucht, um aus seiner Comfortzone rauszukommen. Wir sind glücklich, hat er es wiedermal geschafft!

Die This, what remains EP ist seit kurzem digital über die gängigen Vertriebskanäle abrufbar und ab dem 11.12.2015 auch auf Vinyl erhältlich.

Ripperton auf Soundcloud
Maeve auf Soundcloud
This, what remains EP auf Beatport
This, what remains EP auf deejay.de




Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.