Promo

Während sich morgen Samstag eine Million Menschen durch die Strassen von Zürich drängeln, bietet Terrazzza eine wunderbare Alternative: Ein Boat-Rave inmitten der Street Parade.

Schiffsfahrten auf dem Zürichsee sind ja sowieso schon etwas schönes. Wenn dann aber noch eine dicke Soundanlage drauf gepackt wird, ein paar Typen für gute Musik sorgen und eine perfekte Anzahl schöner Menschen zum Tanzen kommen, dann könnte man so eine Schiffsfahrt als durchaus perfektes Erlebnis beschreiben.

Die Terrazza-Veranstalter haben sich für Ihren Sunset-Cruise auch keinen schlechten Zeitpunkt ausgesucht. Um 18:00 fährt das Boot inmitten der Street Parade los. Diese kann man entweder in den Stunden zuvor schon besuchen, oder man lässt es sein und geniesst einen Blick vom See auf die Menschenmassen. Den Sonnenuntergang kann man auf dem Schiff aber sicherlich mehr geniessen, umgeben von Wellen und wunderbarer Musik


Die Parade steht vor der Tür. Komm an Bord des Terrazzza Cruise in den Sonnenuntergang und tanze dabei zu den Klängen von Goldcap, Smalltown Collective, Temo Sayin & Tom Hängs☀️⛴ #sunset #cruise #streetparade #raveboat #lakeofzurich #zürisee #boat #ship #zurich #switzerland

Gepostet von Terrazzza am Sonntag, 28. Juli 2019

Der Trailer zum Ereigniss verspricht so einiges


Als musikalischer Captain wird Goldcap das Schiff durch den Abend steuern. Der Amerikaner mit armenischen Wurzeln hat schon so ziemlich jedes Instrument und jede Musikrechtung der Welt gespielt und nutzt nun all seine Erfahrungen und Inspirationen für seine DJ-Sets. Unterstützt wird er vom Smalltown Collective sowie Temo Sayin & Tom Hängs.

Zusammengefasst bietet der Terrazzza Sunset-Cruise also wirklich eine spannende Alternative oder After-Party der Street Parade oder eine Pre-Party der After-Partys, ganz wie man möchte.


Terrazza Sunset-Cruise
Samstag, 10. August 2019, von 18:00-00:00 Uhr, MS Wädenswil
Line-Up: Goldcap, Temo Sayin & Tom Hängs, Smalltown Collective


Wir verlosen 2×2 Tickets für den Boat-Cruise. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns nur ein Kommentar auf Facebook oder UBWG.CH zu hinterlassen, oder ihr schreibt eine E-Mail mit dem Betreff «Boat-Cruise» an win@ubwg.ch. Die Gewinner werden bis spätestens Samstag (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Foto: hobbyschiff.webnode.com


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.