(sponsored)


„Doch nichts Neues im Westen“ – so lautet momentan die Schlagzeile auf der Facebook Page des Zürcher Nachtclubs glas.raum. Und sie lässt leider nichts Gutes vermuten.

Ein bisschen mehr als einen Monat ist es her, als wir Sandro Kühne, einem Mitbegründer des Zürcher Nachtclubs, zum Interview baten. In jener Fragestunde schaute der renommierte Zürcher DJ noch zuversichtlich in die Zukunft und kündete verschiedene grossartige Events an. Anfangs Woche aber die ernüchternden News. Der glas.raum muss bis Ende Jahr seine Tore schliessen.

Ob fehlende Toleranz seitens des Besitzers oder mangelnde Kommunikation dieses ganze Fiasko auslöste, spielt im Grunde genommen gar nicht so eine grosse Rolle. Viel mehr ist es schade, dass ein noch neuer Club nach nicht einmal vier Monaten schon wieder schliessen muss. Besonders tragisch sind dabei die Umstände, die dieses ungewollte Closing verursachen. Für einmal sind es nicht finanzielle Gründe, sondern für uns Clubber weniger nachvollziehbare Motive, welche einen Club, der in jüngster Vergangenheit immer mehr an Fahrt gewann, so plötzlich den gar aus machen.

Wo und wann das Projekt „Club“ der Gebrüder Kühne fortgesetzt wird und wie es auch mit den berühmt berüchtigten Sunday Breakfast Partys weitergeht, steht wohl noch in den Sternen. Immerhin steht uns der glas.raum bis Ende Jahr noch zur Verfügung und diesen Umstand werden wir uns garantiert zu Nutze machen!

www.glas-raum.com

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.