(sponsored)


Podcast 029 - Night Talk

Eigentlich ist der Herbst ja gar nicht so schlecht, wie ihm jahrein jahraus nachgesagt wird. Okay, es ist hart auf die Wärme des vergangenen Sommers eine Antwort zu finden, doch sind wir mal ehrlich. Es bleibt wieder einmal vermehrt Zeit, um den aufgeschobenen Pflichten nachzukommen und auch die Landschaft verwandelt sich in ein aus rot- und gelbtönen bestehendes Kunstwerk. Und schliesslich hängt gute Mukke nicht von der jeweiligen Jahreszeit ab…

Wie zu jedem Wochenanfang wollen wir euch auch am ersten Montag im Oktober mit einem musikalischen Wegbegleiter ausstatten. Unsere neuste Episode mit der Nummer 29 wurde vom Basler DJ und Produzenten Duo Night Talk gefertigt. Die zwei Basler Klangfanatiker sind seit Ende 2012 gemeinsam als Night Talk unterwegs und haben dabei schon für mächtig Furore gesorgt. Wenn nicht gerade Veröffentlichungen auf Suara, Bunny Tiger oder ihrem eigenen Musiklabel namens AYM anstehen, sind die zwei Musikverrückten nämlich in den renommiertesten Basler Clubs wie dem Hinterhof oder dem legendären Nordstern anzutreffen.

Ihr einstündiger Mix für Unsere Beweggründe ist ein Meisterstück, welches den Spagat zwischen verträumter Wohlfühlmusik und treibenden Beats mit Leichtigkeit schafft.

Viel Spass beim Reinhören!

Night Talk auf Soundcloud
Night Talk auf Facebook

Podcast abonnieren!

01) Orage (Original Mix) – Nick Galemore & Gregor Trierweiler
02) Take It Back (Original Mix) – Mano Le Tough
03) Black Door Beauty (Dyed Soundorom’s Afraid Of The Ghost Remix) – Lee Curtiss
04) The island (Baikal Remix) – Hunter/Game Feat. Bajka
05) Grand Central (Part 1) (MCDE Basslien Dub) – DJ Sprinkles
06) Saturated (Version 1) – Night Talk Feat. Louisahhh!!!
07) Oracle (Original Mix) – Mind Against
08) After The Eclipse (Original Mix) – Jeremy P. Caulfield
09) 56 Karate Tricks (Original Mix) – Douglas Greed

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.