(sponsored)


Podcast 044 - Pedro PereiraGold! Wer hätte das gedacht? Gestern Abend holte unser Snowboarder Überflieger Iouri Podladtschikov überragend Gold im prestigeträchtigen Halfpipe Final der Männer und konnte sich so gegen die riesige Konkurrenz, allen voran gegen den Amerikaner Shaun White, durchsetzen. Aber wieso erwähnen wir das an dieser Stelle? Ganz einfach. Denn mit unserem neusten Mix von Pedro Pereira haben auch wir in unserem hauseigenen Podcast einen Goldanwärter.

Für den Mix mit der Nummer 44 finden wir nämlich von Anfang bis zum Ende nur folgendes Wort: Grandios! Abwechslungsreich, treibend und melodiös nimmt der 27 jährige Pedro Pereira unsere Aufmerksamkeit für eine ganze Stunde vollumfänglich in Anspruch und diese hat er auch wahrlich verdient. Der im schönen St. Gallen beheimatete Klangästhet, welcher des Öfteren auch im Baracca oder Backstage Club anzutreffen ist, haut einen Hit nachdem anderen raus und versüsst uns so die letzten zwei Arbeitstage dieser Woche.

Wir von Unsere Beweggründe vergeben für diese Meisterleistung definitiv Gold und hoffen zugleich, dass dies nicht das letzte Edelmetall der nächsten paar Tagen sein wird…

Viel Spass!

Pedro Pereira auf Soundcloud
Pedro Pereira auf Facebook

Podcast abonnieren!

01) Move Body, Move Forward (Original Mix) – Paolo Rocco
02) Midnight Walking (Original Mix) – Adriatique Feat. Name One
03) Requiem (Original Mix) – Ten Walls
04) Drop It (Original Mix) – Alci
05) Finder (Leon Remix) – Ninetones
06) Magnetic (Original Mix) – George Fitzgerald
07) Standing On The Line (Original Mix) – Mika Olson
08) No One Knows (Original Mix) – Teenage Mutants & KANT
09) Rolling Stone (Original Mix) – Adriatique
10) Seahnak (Original Mix) – Vaal
11) Gotham (Original Mix) – Ten Walls
12) So Irate (Adriatique Remix) – Delilah

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.