(sponsored)


Dieses Wochenende ist es wieder einmal so weit. Anlässlich des jährlich stattfindenden Sonar Festivals schielt die ganze Welt der elektronischen Musik nach Barcelona. Tausende Musikliebhaber strömen an die am Mittelmeer gelegene Grossstadt, um unzählige Acts am offiziellen Festival oder an zahlreichen Off-Partys bestaunen zu dürfen. Doch was ist mit denen, die nicht nach Spanien konnten? Für all diejenigen haben wir natürlich das neuste Set in unserem hauseigenen Podcast!

Für den heutigen Mix mit der runden Nummer 60 zeigt sich Riccardo De Cicco verantwortlich. Der aufstrebende Ostschweizer DJ  gönnt uns eine volle Stunde an feinster elektronischer Musik, welche von melodiösen Ohrwürmern, wie zu Beginn des Sets, bis hin zu brachialen Perkussions-Krachern alles enthält und uns mit voller Vorfreude in Richtung Wochenende blicken lässt.

Viel Spass!

Riccardo De Cicco auf Soundcloud

Podcast abonnieren!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.