(sponsored)


«Musik bedeutet mir sehr viel. Es werden damit Emotionen, Gefühle schöner ausgedrückt, als es je in Worten möglich ist.» Treffender könnte Milo Häfliger seine Musik nicht beschreiben. Der 24 jährige Plattenleger liefert uns heute das neuste Set für unsere ubwg.ch Talents Mixreihe. Dabei massiert der Berner DJ unsere Gehörgänge mit traumhaften Melodien, welche das derzeitige Frühlingswetter perfekt in Szene setzen.

Viel Spass!

Künstlername: Milo Häfliger
Kanton: Bern
Alter: 24
Homebase:
Cafete Bern

Milo Häfliger auf Soundcloud
Milo Häfliger auf Facebook


Erste Platte: Depeche Mode – John the Revelator

Mein erster Gig: Bodega Del Oso (Burgdorf)

Ich lege auf mit: CDJ / Pioneer, Traktor

Lieblingsgetränk beim Auflegen: Club Mate

Mein Rezept gegen Kater: Sonne, Musik & Faulenzen an der Aare.

Meine Musik: Dunkel, melancholisch, träumerisch, aber genauso verspielt und melodiös.

Mit meinem heutigen Mix möchte ich: Die Hörer auf eine kleine Reise mitnehmen. Der ruhige Start wird mehr und mehr zu einer treibenden Reise durch Raum & Zeit, welche ihren Höhepunkt am Ende der 60 Minuten findet.

Lieblingsclub in der Schweiz: Es gibt keine besseren Feste als in der grossen Halle in Bern. So viel Harmonie und Frieden habe ich in keiner anderen Location erlebt.

Lieblingsclub im Ausland: Noch nicht viel gesehen, aber der „Palais de Tokyo“ in Paris ist erste Sahne.

Bestes Erlebnis beim Auflegen: Ein junger, immer tanzender Mann mit Tränen in den Augen. Auch wenn die magischen Pillen da sicherlich ihren Beitrag dazu geleistet haben, war dieser emotionale Ausbruch sehr schön.

Schlimmstes Erlebnis beim Auflegen: Das komplette Soundsystem fiel aus. Richtig peinlich.

Liebste Zeit zum Auflegen: Am liebsten irgendwann in einer schönen, warmen Sommernacht. Natürlich draussen in der Natur.



DOWNLOAD

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.