Tickets, Vinylscheiben und coole Goodies statt Schokolade! Ab dem 1. Dezember gibt es im ubwg.ch Adventskalender täglich ein Türchen zu öffnen und tolle Preise zu gewinnen. Reinschauen lohnt sich!

Ja, ist denn schon Weihnachten? Noch nicht ganz. Weil wir aber die Vorfreude aufs Geschenkeauspacken ein wenig überbrücken möchten, gibt es bereits heute einen wahnsinnig fetten Preis in unserem hauseigenen Adventskalender abzustauben. Die berühmtberüchtigte «Gerold Chuchi» lädt nämlich deine Begleitung und dich zum gemeinsamen Nachtessen ein! Dabei werdet ihr in aller Form der kulinarischen Kunst verwöhnt und um das eingenommene Dinner gleich wieder richtig verdauen zu können, geht’s anschliessend ab ins Hive. Auch dort ist der Clubeintritt für beide Personen gratis! Dementsprechend findet das Happening auch an einem Freitagabend statt: zuerst gemeinsames Nachtessen, danach zusammen das Tanzbein schwingen – was möchte man mehr?



Sobald die Gewinner*in ermittelt wurde, wird ein geeigneter Termin an einem Freitag vereinbart. Wir wünschen viel Glück!

www.geroldchuchi.ch

Hier geht’s zum UBWG Adventskalender


Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit Betreff „Gerold Chuchi“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden innert einer Woche per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück!


Anzeige

5 Kommentare

  1. Coni Kaufmann Antwort

    Oh ich würd sehr gern de Chickenburger mal probiere. Kollegin schwärmt immer so dervo.

  2. Luca Bächler Antwort

    würde liebend gerne mal diegerold küche ausprobieren. habe sonst nur immer die burger gegessen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.