Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

BABALU

ab 23:0028. Mai 2023 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Dario La Mazza, Nici Faerber, Pazkal, Ruben Coslada, Audjo, Chris.Cross


Wohnzimmer:
Dario la Mazza
Nici Faerber
Pazkal
Ruben Coslada

Salon:
Audjo
Chris.Cross

Babalu ist Theater, Variété, Zirkus und Clubbing vereint in einer Nacht, ein Label wie aus der goldenen Ära des Nachtlebens, als nur ‚mehr‘ tatsächlich mehr war und nichts minimalistisch. Kurzum: Babalu ist die Opulenz in ihrer Partyform und gemacht für tanzfreudige Menschen, die sich weder satthören noch sattsehen mögen. Für diese Büxenfeierei vertraut der Babalu-Tross auf die Fähigkeiten von Label-eigenen Dauerspielern wie Dario la Mazza, Nici Faerber, Pazkal, Ruben Coslada, Audio und Chris Cross und wer’s noch nicht erlebt hat, der sollte das hier unbedingt nachholen.

Details

Datum:
28. Mai 2023
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/559650172821397/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/