Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Café Complet

ab 23:5517. August 2018 @ 23:55 - 8:00

Line-Up: Flavio, James Mc Hale, Sandro Kühne


Ja schon:

Mitternacht ist etwas spät für ein zünftiges Café Complet. Zumindest wenn es unter der Woche eingenommen wird: Zu viele leicht verdauliche Kohlenhydrade, reichlich Fett, zuwenig Eiweiss, zuwenig Nahrungsfasern… dann legt man sich ins Bett und wundert sich, warums im Bauch grummelt. Dieses Café Complet hier ist aber das pure Gegenteil von „Schrott für die Linie“ und da Freitag ist, braucht auch keiner schon um 10 im Bett zu sein. Kurzum: Ein paar Runden zu den Sets von Flavio, James Mc Hale und Sandro Kühne schwofen, dabei etwas für den Biorhythmus tun und das erst noch in jubeltrubeliger Gesellschaft. Noch schöner geht irgendwie nicht.

Details

Datum:
17. August 2018
Zeit:
23:55 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2148123795471893/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/