Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DJ Frankey im Klaus

ab 23:5928. September 2019 @ 23:59 - 8:59

Line-Up: Frankey, Bocuse, Raphael Raban


Frank Beckers gehört zweifelsfrei zu den Besten seiner Zunft. Der deutsche Musikproduzent und DJ tourt seit den 90er Jahren als DJ und Live-Act um die Welt. Weltweit bekannt wurde er unter dem Künstlernamen Space Safari, als er 1999 auf dem deutschen Label Free Form sein erstes Künstleralbum „Early Reflections“ veröffentlichte. Den ganz grossen Durchbruch schaffte er mit seinem Kumpel D-Nox, mit dem er seit 2004 als Duo „D-Nox & Beckers“ unzählige Club und Festivalhymnen geschrieben und produziert hat. Songs wie Switch, Jet Lag Slave oder Shanghigh kletterten an die Spitze sämtlicher internationaler Dance Charts. Nebst Overall Nummer 1 auf Beatport gewann das Duo 2010 auf Ibiza den als „Oskar der Electronic Music & DJ Community” bekannten DJ Award in der Kategorie „Best Progressive House DJ“.
Mit seinem neuesten Projekt „Frankey & Sandrino“ schoss Frank Beckers 2016 mit zwei Hits auf Dixon & Ames Label „Innervisions“ durch die Decke. Nebst Auftritten wie beispielsweise im Ushuaia (Ibiza), als Resident DJ im berühmten Berliner Club Watergate und Tourdates auf der ganzen Welt, spielt Frankey am 28. September endlich wieder einmal in Zürich, und dies erst noch für ein ausgedehntes Set! Unterstützt wird er musikalisch von Bocuse & Raphael Raban.


Details

Datum:
28. September 2019
Zeit:
23:59 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1168158226702116/

Standort

Klaus
Langstrasse 112
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hausvonklaus.ch