Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

EKR

ab 22:008. November 2019 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: EKR


Der König regiert seit 1988 mit harter aber fairer Hand über sein kleines Schokoladenreich. Als Rapper und Produzent braucht man Eki nun also wirklich nicht mehr gross vorstellen, seine Google-Hitlist führt aber als allererstes mal zur Ersparniskasse Rüeggisberg und auch die stehen, vertraut man ihrer Website, für ein ehrliches Handwerk. Und wie sagte schon Snoop Dogg: All good things start with E.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 22h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
8. November 2019
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/437996583586545/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender