Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

HEKAYA x Radiant w/ DJEFF

ab 23:001. März 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Djeff, Sabb, Fabio Aurea, Black Circle, Ameme, Oui b2b Tommy Gustav, Kayyak, Mapiko Mweya, Mulandi


African Inspired House Music meets modern Zurich Clubbing. En detail: Oben hostet heute Nacht Radiant und unten ist Hekaya zugange. Radiant: Mit Djeff wurde ein Headliner verpflichtet, der viel dazu beigetragen hat, dass Portugal auf dem elektronischen Globus zu Bedeutung gekommen ist. Dabei bedient er sich (beinahe) aller Spielarten des House und legt dabei eine enorme Vielseitigkeit an den Tag. Seit 2011 verfügt er mit Kazukuta Records über ein eigenes Label und seit Anfang 2018 und dank herausragender Sets in Clubs wie dem Berliner Watergate oder dem Pariser Rex ist er auch in unserer Weltregion ein Begriff. Djeff löst mit grösstem Vergnügen musikalische Grenzen auf und setzt diese neu. Der Wahlschweizer Sabb, Fabio Aurea und Black Circle spacejungeln ebenfalls und die Hekaya trumpft mit Sets von Amene, Stefan Lyczewski b2b Tommy Gustav, Mapiko Mweya, Mulandi und Kayyak.


Details

Datum:
1. März 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/391120134994965/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch