Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Karambula w/ Yaya & Downhill Music w/ Javier Carballo, Moises

ab 23:001. Juni 2019 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Yaya, Javier Carballo, Moises, Mirco Caruso, De La Maso, Emiliano, Marco Moos


Den Juni eröffnet mit Karambula ein Label, welches das Raumschiff seit Anbeginn mit herausragender Elektronik veredelt. Dabei profilieren die Labelmacher eine konsequente musikalische Linie und legen grösstmögliches Gespür für ausgewogene und perfekt aufeinander abgestimmte Line Ups an den Tag. Für ihren Juni-Einstieg haben sie sich ein Set von Yaya gesichert. Der Italiener Yassin Ligali Ali alias Yaya kann auf einen multikulturellen Background zurückgreifen, den er auch in seine Musik einbringt. Das gilt auch für seine Band-Erfahrungen als Drummer im heimischen Turin. Fürs internationale Publikum wurde er vom Desolate-Macher Loco Dice entdeckt, der dafür gesorgt hat, dass sein Talent seinen Weg in Clubs wie die Fabric, das Watergate, aber auch an die WMC in Miami gefunden hat. 2016 hat er mit Tamango Records sein eigenes Label gegründet. Er teilt sich die Space Jungle-Decks mit zwei der namhaftesten Jockeys mit kreativem Lebensmittelpunkt in der Schweiz, Mirco Caruso und De La Maso. Die Monki Cage wird derweil von Downhill gehostet. ist die Kopf- und Herzgeburt der zwei jungen Kanaren M.A.M. und Juliche Hernandez und profiliert einen sehr klaren Sound, der die gesamte Bandbreite zwischen Deep- über Tech House bis hin zu Techno abdeckt. Downhill hat es sich zur Aufgabe gemacht junge Nachwuchstalente zu fördern, führt aber auch ein paar renommierte Namen im Katalog, wie beispielsweise jenen von Javier Carballo, der hier ein Set zum Besten geben wird. Moises Emiliano und Marco Roos vervollständigen dieses elektronische Highlight.


Details

Datum:
1. Juni 2019
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2218967728319603/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch