Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

King Kong Party

ab 23:001. Juni 2019 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: tba


Splish, splash, I was takin’ a bath! Bevor die «King Kong» bis im September Pause macht, nehmen wir zusammen noch einmal ein musikalisches Bad in der Menge. Montiert eure Sonnenbrillen, packt den Strandkorb und lasst uns gemeinsam eine LGBT* and Friends Beachparty feiern.

Zwei Dancefloors, einer mit der grössten Tanzmusik von gestern bis heute und natürlich einem Sommerhits Special, der andere mit elektrischen, coolen Beats vom DJ Kollektiv «Mitarbeiter Music», lassen euch wie die schönste Sommersonne strahlen.

Hinter unseren Bars erwarten euch die hübschesten Beach Girls und Boys, die dem Mojito und Caipirinha eine Extraportion Spass beimischen, das Dynamo wird auf Freibad Level dekoriert und das Ganze gibt es wie immer im Ferienpass für nur 15 Franken. Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
1. Juni 2019
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/296261454601524/

Standort

Dynamo
Wasserwerkstrasse 21
Zürich, 8006 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://dynamo.ch/