Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Kobosil

ab 23:0010. Februar 2023 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Kobosil, Andy Katz, Reto Ardour, Ruben Coslada, Sandhog, VNTX


Die Begriffe ‘Kobosil’ und ‘Berghain’ sind eng miteinander verbunden und das schon mehr als eine Dekade lang. Dies liegt bestimmt auch an der Kompromisslosigkeit, die beiden zu eigen ist, aber sicherlich auch Kobosils artistischem Selbstbewusstsein: Er ist ein Forscher des Techno mit unverwechselbaren Mitteln, einer, der sich bei seinem Schaffen gerne in den 90ern umguckt. Jedoch nicht um die Ideen von damals einfach nur zu adaptieren oder gar zu kopieren, sondern ausschliesslich der Inspiration wegen und um diese Einflüsse neu zu interpretieren. Kobosils Musik trägt immer seinen Fingerabdruck und dies gelingt nur wenigen Clubmusikern so wie ihm.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
10. Februar 2023
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/kobosil

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch