Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

RUMMELNACHT IBIZA SPECIAL

ab 23:001. April 2023 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Caal, Mar-T, Giuli, Symoh Sares, Valentino, Theia, Justin Case, Frau Hug


Wohnzimmer:
Caal (Amnesia – Ibiza)
Mar-T (Amnesia – Ibiza)
Giuli
Symoh Sares
Valentino

Salon:
Theia (Ibiza Sonica)
Justin Case
Frau Hug

Bis Ibiza alle Motoren anwirft und in die neue Saison startet dauert es noch ein wenig und zwar bis circa Anfang Mai. Heute Nacht hilft Frieda all jenen aus der Patsche, die’s partout nicht mehr erwarten können, mit einem Rummelnacht-Spezial, die auch eine Ode an die weisse Insel ist. Der Katalane Caal ist seit einer Dekade Amnesia-Resident und beispielsweise ein wichtiger Teil der Hyte-Partys um Loco Dice und Maceo Plex. Auch Mar-T zählt zum festen Amnesia Roster und ist in Sitges nahe Barcelona aufgewachsen, einem Brennpunkt des iberischen Nightlife in den 80ern und 90ern und so stand Mar-T erstmals 1995 an zwei sich drehenden Plattentellern. Schon vier Jahre später wurde er Resident im Amnesia heute zählt er mit bald einem Vierteljahrhundert Erfahrung zum unverzichtbaren DJ-Inventar des Clubs. Giuli, Symoh Sares und Valentino gehen den beiden Ibizenken im Wohnhzimmer zur Hand und auch der Salon-Reigen wird von einer Balearenspielerin angeführt, und zwar von Ibiza Sonicas Theia. Sie erhält Support von Jusitin Case und Frau Hug.

Details

Datum:
1. April 2023
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/982414419412477/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/