Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Schlummi

ab 22:0030. Oktober 2022 @ 22:00 - 6:00

Line-Up: Neobeo, Dejan, Natch


Der cozy Sunday in der Büxe. Alles andere als eine schweissgetränkte Afterhour ist der Schlummi das tiefenentspannte Auslaufen zu ebensolcher Musik, eine Oase des geselligen Beisammenseins mit viel Platz für Interaktion. Die Musik zum Sonntag spielt auch neobeo. Hinter dem Pseudonym steckt Martin Brune, Teil von Copycow Records und des Synergy Tribe-Kollektivs. Zur Auflegerei ist er vor geschlagenen 21 Jahren gekommen und er mischt seine Sets gerne mit selbst aufgenommenen Samples und Live-Instrumentarium. Insbesondere die indische Bansuri-Flöte und die marokkanische Darbuka-Perkussion haben’s ihm angetan. Auf seinen ausgedehnten Reisen nimmt er immer wieder Eindrücke und Einflüsse nach Hause ins heimische Berlin und so kommt es, dass er auch mal einen Downtempo Blues mit 80’s Synth Punk, Post Indie Garage und Klezmer mixt. Dejan und Natch supporten ihn heute Nacht.

Details

Datum:
30. Oktober 2022
Zeit:
22:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://friedasbuexe.ch

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/