Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Schwing und Lausch w/ Ronski

ab 22:0010. Dezember 2021 @ 22:00 - 5:00

Line-Up: Ronski, Chaque, Mäge


Hallo Froinde!

Für die letzte Ausgabe dieses Jahres gesellt sich Ronski (Kleiderwechsel) aus dem tief verschneiten Maderavertal zu uns in die geheizte Stube. Er hat schon so manch zugeschneite Fete von Berlin, Hive über Klaus bis nach Sardinien zum schmelzen gebracht und ist auch sonst ein dufter Typ. Wir freuen uns wie Bolle, dass er uns nun endlich seine Aufwartung macht!
Flankiert wird unser Gast wie immer von Mäge und Chaque. Sollte also ein ganz flotter Abend werden.

Details

Datum:
10. Dezember 2021
Zeit:
22:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1078432636252535/

Standort

Schneiderei
Langstrasse 117
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://schneiderei-verein.ch/