Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spezialmaterial // Autarkic live

ab 23:598. September 2018 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Autarkic (live), Luke Redford, Sentiment


Spezialmaterial

Autarkic live (Disco Halal, Life & Death, Tel Aviv)
Luke Redford, Sentiment

Bar3000: Mooner (Erkrankung durch Musique, München)

Nachdem Nadav Spiegel, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Autarkic, 2016 bereits bei uns zu Gast war, legte er eine astreine Karriere hin und das natürlich völlig zu Recht. Der Sound des aus Tel-Aviv stammenden Vollblutmusikers ist eine gute Repräsentation des israelischen Sounds, den er selber im Interview als «warm, dreckig und eklektisch» beschreibt. Damit passt er ausgezeichnet zu anderen, aus Israel stammenden Musikern wie den Duos Red Axes oder Juju & Jordash sowie Moscoman. Deren Musik blickt nie einfach nur stur, im Korsett des 4/4-Taktes, auf den Dancefloor, sondern ist geprägt von Harmonien, Vocals und dem Einsatz von echten, analogen Instrumenten. Wir sind gespannt, wie sich das Live-Set von Autarkic, das uns schon beim ersten Mal so überzeugt hat, während der letzten zwei Jahre entwickelt hat. Flankiert wird er von den Zürcher Eigengewächsen Sentiment und Luke Redford. Und den Soundtrack für eine Zigarette und einen Plausch in der Bar3000 liefert Mooner aus München.


Details

Datum:
8. September 2018
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/643717109295758/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl