Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

wAFF

ab 23:0012. Oktober 2019 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: wAFF, Kantarik, Dario La Mazza, Ivan Struggle, James Mc Hale, Ingi Visions


Leeds und Hull ist jetzt nicht unbedingt der elektronische Nabel der Welt, nicht einmal jener Englands. Jedoch hat der von dort stammende wAFF mit seiner Kunst dafür gesorgt, dass die Region auf die clubmusikalische Landkarte gerückt ist – auch wenn er mittlerweile in London wohnt. wAFF war 2012 Teil von Jamie Jones’ Paradise Crew und sagt von sich, dass er der einzige Brite sei, auf allen drei europäischen Techno-Hubs Cocoon, Drumcode und Desolat veröffentlicht habe. Dabei hört für ihn die elektronisch erzeugte Musik keineswegs bei Techno auf: “As far as what I play goes, I love everything from techno to deep house, the whole scale”. wAFF ist ein Clubmusiker, der die Kunst als Gesamtkonzept sieht, der sich auch für Schauspiel und Tanz interessiert und der dem Spirituellen gegenüber nicht abgeneigt ist. Dies und die ganze Vielseitigkeit lässt dieser kreative Brite unmittelbar in seine Musik einfliessen. wAFF teilt sich die Turntables mit Kantarik, Dario La Mazza und Ivan Struggle.


Details

Datum:
12. Oktober 2019
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2446747888717382/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch