Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wunderlampe mit Atish

ab 23:0013. Juli 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Atish, Animal Trainer, Arutani & Rafeeq, Temo Sayin, Andreas Ramos, Andri (live)


Reibung erfüllt zwar keine Wünsche aber Wärme. Nicht dass dies in dieser Zeit nötig wäre, aber es hat wohl niemand was dagegen wenn’s im Club heiss zugeht. Das dürfte es auch heute, denn Wunderlampe hat für sein Line Up ganz tief in die Trickkiste gegriffen und ein Set von Atish hervorgezaubert. Sein Debüt hatte Atish 2015 in einer kleinen Bar in San Francisco. Schnell wurden seine Spielstätten grösser und auch ausstrahlungskräftiger: The Burning Man, The Cityfox Experience in New York und Behrouz‘ kleine aber feine Location Do Not Sit On The Furniture in Miami Beach sind nur ein paar der exquisiten Örtichkeiten die bereits von Atishs Können verwöhnt wurden. Atish steht für Melodien mit Tiefe, anspruchsvolle Rhythmen und das alles eingewebt in ausgedehnte, musikalische Reisen. Neben dem Gast aus San Francisco musizieren hier Aurtani & Rafeeq, Animal Trainer, Temo Sayin, Andri und Andreas Ramos.


Details

Datum:
13. Juli 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/391866877976930/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Webseite:
http://www.hiveclub.ch