(sponsored)


Am Samstag, 4. September lädt das neue Veranstaltungslabel Anywhere zum Tanz auf der Zuschauerterrasse des Flughafens Zürichs. UBWG verlost für den Event in Kloten 2×2 Tickets.

Planespotting und Tanzen unter freiem Himmel kombinieren? Anywhere macht’s möglich. Die Macher*innen des Veranstaltungslabels haben sich Grosses auf die Fahne geschrieben: Sie bringen ihre Gäste an die spektakulärsten Locations der Schweiz. Den Auftakt machen sie am Samstag, 4. September am Flughafen Zürich. Mit an Board sind Âme Live und Stephan Jolk.

Frank Wiedemann und Kristian Beyer alias Âme gehören zu den besten elektronischen Live-Acts der Welt. Die Mitgründer von Innversions sind bekannt für ihren experimentellen Sound, den sie immer wieder neu erfinden. Für kommenden Samstag wird Frank Wiedemann alleine für Gänsehautmomente im Zürcher Unterland sorgen.

Geprägt von vielfältigen kulturellen Einflüssen ergänzt Stephan Jolk das Programm. Seine Debüt-EP auf Tale Of Us’ Label Afterlife, die im Mai 2020 veröffentlicht wurde, unterstreicht einmal mehr sein Gespür für das Dramatische und Epische.

Tickets ab 49.00 CHF gibt es bei Eventfrog.
Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen.


Verlosung:
Wir verlosen 2×2 Tickets für Anywhere at Zurich Airport. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Anywhere“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 3. September 2021 (16.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



Anywhere
4. September 2021 (14-22h)
Line-Up: ÂME Live, Stephan Jolk


Artikelfoto: Flughafen Zürich (zur Verfügung gestellt)

6 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.