(sponsored)


«Circule» hat grosse Pläne für kommendes Jahr und startet diese mit Kaufmann live. Vor wenigen Tagen hat der Berner Musiker eine EP mit 4 Tracks veröffentlicht – und zwar absolut kostenlos.

Kaufmann live ist wirklich alles andere als ein DJ. Das «live» ist bei ihm kein Zusatz, wie ihn Musiker bekommen, wenn sie live auftreten. Bei Kaufmann live, der/die eine oder andere hat das mittlerweile sicherlich schon bemerkt, ist das «live» ein fixer Bestandteil des Künstlernamens. Denn der Hauptstädtler spielt lediglich seine eigenen Kreationen und bleibt damit ein wahres Original.

Als ein kleines Geschenk hat er vier dieser Produktionen kostenfrei veröffentlicht, welche die Impulsivität und Diversität seinerseits perfekt widerspiegeln. Hier gibt’s gleich alle Teile auf einmal: 


Weil es sich dabei um ein Geschenk handelt, wird das Stück auch mit «Gift EP» betitelt. Die EP erscheint zwar nur digital, dafür ist sie ein Startschuss in ein neues analoges Kapitel für das Label «Circule». Ab dem Jahr 2020 werden diese neben ihren Partys auch Vinyl-Releases auf den Markt bringen. Ein grosser Schritt für ein Label – wir sind gespannt!


Foto: Zur Verfügung gestellt

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.