Vergangene Woche erschien die neuste EP von Florian Burkhardts neustem Projekt «Hugodisco». Wir stellen die Instrumental Version von «Dog In Computer» auf ubwg.ch vor.

Nachdem Florian Burkhardt Anfang 2018 mit seinem letzten Projekt «electroboy» auf sich aufmerksam machen konnte, feiert der Zürcher Künstler mit bewegter Vergangenheit nun seine neuste Kreation namens Hugodisco. Das neue Musikprojekt stehe laut Burkhardt für elektronische Musik zwischen Synthie-Pop und Electropunkt. Der Name soll dabei eine Hommage an die beiden verstorbenen Hunde Hugo und Disco sein.

Die zwei Tracks starke Veröffentlichung kommt mit einer Prelude sowie Instrumental Version daher. Wir stellen Letztere vor. Viel Spass!

Dog in Computer auf Spotify



Artikelfoto: zur Verfügung gestellt von Florian Burkhardt

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.