(sponsored)


Seit heute ist es offiziell: Andrea Oliva’s Debütalbum erscheint Ende Mai auf dem New Yorker Musiklabel Objektivity.

Nachdem der Basler Produzent und DJ bereits für seine erste EP auf dem US Imprint einen rein numerischen Titel wählte, wird sein Debütalbum den Namen 4313 – die Postleitzahl von seinem Heimatort Möhlinen – tragen. Mit verschiedenen Kollaborationen mit hiesigen Künstlern wie Jimi Jules, aber auch internationalen Vocalisten wie Azari & III’s Fritz Helder, werden auf dem Album verschiedene Einflüsse wie Pop, Techno und natürlich House zu finden sein. «Es gibt ein wenig von allem», so Andrea Oliva.

Wir freuen uns!

Andrea Oliva auf Facebook
Andrea Oliva auf Soundcloud



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.