(sponsored)


Den in Genf lebenden Produzenten Lee Van Dowski muss man hierzulande wohl niemanden mehr vorstellen. Nach unzähligen Veröffentlichungen auf nationalen sowie internationalen Musiktempeln wie Cadenza, Rekids, Bpitch und vielen weiteren Plattenschmieden, veröffentlichte der in Frankreich geborene DJ vergangene Woche seine neuste EP auf Leena Music, dem Sublabel von Mobilee Records.

Gemeinsam mit Dean Demanuele sowie einer Kollaboration mit Cari Golden veröffentlicht Lee Van Dowski eine drei Tracks umfassende EP mit dem Namen Branding You Damned. Der gleichnamige Titeltrack ist ein rasantes Zusammenspiel zwischen prägnanten Synths und der verführerischen Stimme von Cari Golden. Zu diesem gesellt sich mit Geroldstrasse 5 eine Hommage an den dort vorzufindenden Hive Club in Zürich und wird zu guter letzt von Moonlight Hotel, einer träumerisch-treibenden Housenummer, gekonnt abgerundet.

Check it out!

Branding You Damned auf Beatport
Lee Van Dowski auf Soundcloud

Branding You Damned - Lee Van Dowski & Dean Demanuele

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.