In einer schnelllebigen Zeit wie heute, passiert es immer seltener, dass elektronische Tracks mit einem Musikvideo versehen werden. Doch Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Ende Januar veröffentlichte Dimitri «Definition» Schnider seine neuste EP «Unleashed», welche wieder einmal nicht nur etwas für die Ohren, sondern auch für die Augen bietet. Dabei wurde der gefühlvolle Track «Miu» von Seen Film mit einem liebevoll gestalteten Stop-Motion Video ausgestattet. Anhand des vier minütigen Clips lassen sich die sanfte Melodie, gepaart mit den warmen Vocals des amerikanischen Künstlers Knowkontrol, gleich doppelt geniessen.

Wer es ein wenig rasanter mag, sollte zudem in die zwei anderen Tracks der auf Definition:Music erschienenen EP reinhören. Es lohnt sich.



Titelbild: Screenshot von Miu – Official Music Video


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.