(sponsored)


Für das nächste Release, das wir euch vorstellen möchten, richten wir unsere Ohren erneut nach Zürich, die Home-Base von Samuele Carangelo aka Low.Tales. Der gebürtige Italiener kam im frühen Kindesalter in Verbindung mit Musik – schon mit 6 Jahren fing er an Gitarre zu spielen.

Irgendwann entschloss sich Samuel elektronische Musik zu produzieren und auch aufzulegen. Mit seiner ersten Veröffentlichung 2013 bei dem Label Monophone Records bahnte sich für ihn ein erfolgreiches Jahr 2014 an. Diverse Releases über andere Kreativstätten wie WHAT I PLAY, Svogue Muziq oder auch Rave of Love rundeten es ab.

Aber bevor das Jahr zu Ende geht, gibt Low.Tales nochmals so richtig Vollgas, und zwar mit seiner I Must Confess EP, die er über das italienische Label Zoo:Technique veröffentlichte. Für sein neustes Werk produzierte er drei Tracks und holte sich einen Remix von John Lagora ins Haus. Die EP ist nichts für schwache Nerven, denn mit 125 BPM geht das Ganze schon in einen techigeren Kontext. Wir empfehlen euch wie immer selber reinzuhören!

Must Confess EP bei Beatport
Low.Tales bei Facebook
Low.Tales bei SoundCloud
Zoo:Technique offizielle Website

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.