Aus dem Nichts hat der Klaus Club an der Langstrasse die erste Folge vom «Klaus TV» veröffentlicht. Diese bietet ordentlich Unterhaltung!

Dass die Corona-Krise schlecht für die Clubs ist, das wissen wir unterdessen alle und arbeiten an diversesten Lösungen. Doch eine Frage stellt sich trotzdem: Wie vertreiben nun die Club-Macher*innen eigentlich nun ihre Zeit? Zumindest beim Klaus ist diese Frage jetzt beantwortet.

Folge 1 vom neuen Klaus TV hat’s ordentlich in sich! Sie wirkt wie das Erzeugnis von aussenordentlicher Kreativität, die auf eine überdimensionale Portion Langeweile trifft. Die daraus entstandenen Sketches, Interviews und DJ-Kurse sind durchaus sehenswert.

Mehr kann man nicht sagen, man sollte es sich lieber anschauen.



Falls du noch weitere Unterhaltung brauchst: Im Club Dihei streamen wir täglich mehrere Stunden Musik live aus dem Wohnzimmer deiner Lieblings-DJs. Check it out!


Foto: Youtube

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.